Herzlich willkommen im Sommer!

Zumindest wünschte ich, ich könnte den Sommer einfach so einläuten. Daher erst einmal „nur“ herzlich willkommen in meinem neuen Blog. Das Thema soll sich allerdings sehr wohl um Sommer, Sonne und mehr drehen. So kann ich vielleicht den einen oder anderen Sonnenstrahl in die Gedanken meiner Leser zaubern. Denn ich weiß ja nicht, wie es euch geht – ich persönlich bin schon wieder reif für die Insel. Und das, obwohl ich zwischen den Jahren erst zwei Wochen frei hatte.

Wenn doch zumindest endlich der Frühling kommen würde. Das Wetter in den letzten Tagen gibt natürlich Anlass zur Hoffnung, aber ich bin da eher skeptisch. Theoretisch kann es auch im April noch schneien, sodass ich mich jetzt lieber noch nicht der Hoffnung hingebe, den Winter  schon überstanden zu haben.

Wie dem auch sei, ich werde mich jedenfalls bald daran machen, meinen Sommerurlaub zu buchen. Allerdings muss ich da noch etwas gegen meine Sonnenallergie unternehmen, denn das letzte, was man mir in der Apotheke empfohlen hat, war ein absoluter Reinfall. Aber das soll mich nicht davon abhalten, mich auf den Sommer und den Urlaub zu freuen!

Bis demnächst, ich hoffe ihr freut euch gemeinsam mit mir auf den Frühling!

27.2.12 15:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen