Auf nach Mallorca

Die ganze letzte Woche habe ich damit verbracht im Internet nach Reiseangeboten zu suchen. Da es hier noch ziemlich kalt ist, kann ich schon ein wenig vom Sommer träumen. Ich habe lange überlegt: Lieber nach Kreta oder nach Malta oder nach Mallorca. Ich habe mich schließlich für Mallorca entschieden. Gut, es ist eine Touristenhochburg, doch ich habe ein paar gute Freunde, die waren schon auf dieser Insel und waren begeistert. Ich habe aber keine Lust mich zu betrinken, also wird mich der Ballermann wohl kaum sehen (na ja, vielleicht einmal, schließlich muss man das auch mitgemacht haben). Ansonsten wünsche ich mir jetzt schon sehnlichst den Sommer herbei, denn ich kann es kaum mehr erwarten endlich auf die Reise zu gehen.

6.3.12 10:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen