Wie schütze ich meine Haut am besten?

Diese Frage beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen. Schließlich verbringe ich dieses Jahr meinen Urlaub ja nicht in unseren gemäßigten Breiten sondern auf einer heißen Mittelmeerinsel in der Nähe von Spanien. Irgendeine Sonnencreme aus dem Supermarkt will ich nicht mitnehmen, da meine Haut ein wenig empfindlich auf die Sonne reagiert. Es gibt so viele unterschiedliche Lichtschutzfaktoren das ich fast schon am verzweifeln bin. Eben habe ich im Internet einen Test entdeckt, da kann man mit ein paar Fragen den optimalen Lichtschutzfaktor ausrechnen lassen. Ich glaube, diesen Test mache ich mit und dann halte ich mich an deren ihren Vorschlag. Wie sieht es eigentlich mit der After Sun Pflege aus? Meine Haut soll mit 50 noch genau so knackig und frisch aussehen wie heute. Auch dafür habe ich einige gute Angebote im Netz gefunden. Ich bin ohnehin ein Freund vom Internet und kaufe auch sonst viele Gegenstände, die ich im Haushalt brauche dort ein. Es geht einfacher und manchmal sogar schneller. Vielleicht werde ich mir meine Pflegeprodukte für den Sommer auch im Internet besorgen.

Neulich sagte mir eine Freundin, dass sie immer in das Solarium geht, um sich auf die heiße Jahreszeit vorzubereiten. Vielleicht sollte ich das auch tun, dann ist meine Haut schon ein wenig abgehärtet, wenn es ernst wird.

19.3.12 17:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen