Bestens vorbereitet

Ich muss wirklich sagen, dass dieser Test wahnsinnig gut ist. Ich musste alles angeben, was mit meiner Haut zu tun hat und sogar, wo ich im Urlaub bin und wie lange und zu welcher Uhrzeit ich in der Sonne liege. Dann kamen das Ergebnis und eine passende Sonnencreme für meinen Urlaub. Diese habe ich vor 3 Tagen bestellt und heute ist sie angekommen. Perfekt. Dazu habe ich mir noch eine After Sun Lotion geholt, schließlich möchte ich nicht, dass die Sonne meine Haut austrocknet. Ach ich freue mich schon so auf den Urlaub, und das Wetter soll wahnsinnig toll sein. Und es wird der erste Urlaub, den ich mit meinem Freund alleine verbringen werde, zum Glück hat er sich doch noch dafür entschieden mitzukommen. Also ich muss schon sagen, momentan bin ich einfach nur glücklich. Jetzt fehlen nur noch einige Tage dann bin ich sogar noch glücklicher…

26.3.12 11:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen